2. Dezember 2013

"Artikelblüten in der Wasserprawda"

So wurde ich auf einen Blogeintrag aufmerksam gemacht, da ich längst nicht alles im Blättle lesen kann:
... Egal wie man zu dieser Geschichte der Schweriner Nahverkehrs steht, dieser Artikel der OZ war einfach nur unterirdisch. ...
Der Schweriner OZ-Korrespondent hatte eine spezielle OZ-Hochwertleistung vollbracht, einen Artikel geschrieben, mit dem sage und schreibe eine halbe Seite befüllt wurde, ohne die in dem Artikel ausdauernd und ständig bildlich angepinkelte Person auch nur mit einem Satz zu Wort kommen zu lassen. Langjährige OZ-Blogleser wissen, dass diese einseitige Beschreibung zu den häufig vorkommenden Sternstunden des Blattes gehört, nach dem Motto: Gegenseite befragen? Das macht doch bloß Arbeit und versaut uns womöglich die Story. Der/die kann sich doch bei uns melden, und schon haben wir wieder ein paar Spalten befüllt.

Aber lesen Sie bitte selbst den Eintrag im Nuemser-Blog. Es lohnt sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google