14. November 2013

Neues aus der PR-Bude

Schon lange, seit dem 11. November, wurde nichts mehr aus der PR-Bude von Aida Cruises, also aus der OZ geliefert - bis heute, dem 14. November:

Erst dachte ich, das sei Kinderarbeit, weil es auf der Seite "Zeitung in der Schule" erschien, deren Texte Schüler verfassen sollen. Aber nein, der Projektleiter hat selbst getippt und zusätzlich zur versteckten Werbung auch noch diese Seite dafür missbraucht, sie unterzubringen.

Über das Projekt steht auf der Seite:
Die Aktion soll Schüler ermuntern, regelmäßig in die Zeitung zu schauen, um sich zu informieren und um den kritischen Umgang mit Medien zu trainieren.
Jaha, das steht da.

Es ist kaum noch auszuhalten, wie die Verblödungs Reklameversuche bereits Schülern zugemutet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google