9. November 2013

Merksatz

Da rennt einer der Journalisten aus dem chicen Hauptstadtbüro hin, um dem Geschwätz des sPD-Mannes Gabriel nicht nur zu lauschen, sondern den Käse auch noch in der OZ drucken zu lassen, die wiederum froh ist, mit dem Bonzenmüll vier Spalten im Seitenkeller anstrengungsfrei zu befüllen und verscheuern zu lassen. Mir ist der Autor mehrfach durch stinklangweilige Freitags-Texte über Berliner Bonzen aufgefallen.

Über dem Käse steht:
Gabriel: Mehr tun gegen Altersarmut
Der SPD-Vorsitzende zieht im Interview eine Zwischenbilanz der Koalitionsverhandlungen.
Kam dem Nachplapperer nicht in den Sinn, dass der sPD-Bonze mitbeteiligt daran ist, dass Armut per Gesetz verordnet wurde, wird und werden wird?
Geht dem Autor die Erkenntnis ab, dass alle sog. großen Parteien, die Linke ausgenommen, über zwei Jahrzehnte die Armut in jeder Form herbeiregiert haben?

Es kam ihm nicht in den Sinn, denn sonst hätte er Gabriel fragen müssen, warum er den Zuhören so unverfroren die Taschen mit verlogenem Müll vollhaut. Merke: Wer so nachplappert, ist nicht besser als der Vorplapperer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google