13. Oktober 2013

Sternstunden über Sternstunden

Ein aufmerksamer Leser mailte mir, weil er dies im Blättle gefunden hatte (Danke!):
in Abwandlung eines bekannten Spruchs:

„Wenn das Geld die OZ-Zahlschranke überspringt, jeder Gottesdienst den Ebel um die Sinne bringt“
... vor allem wohl die Geschäftsführer Thomas Ehlers, Rainer Strunk.



Oder, der OZ ist nichts heilig, wenn es um den Profit geht!
Anmerkung:
Die blauen Sterne zeigen zahlungspflichtigen Inhalt an, sind also Sternstunden des Journalismus; im oberen Fall nichts als kopierte Ankündigungen. Ich frage mich, warum die Gottesdienste überhaupt im Blättle stehen müssen, ist doch den Kirchgängern bekannt, wann die jeweiligen Dienste wo beginnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google