29. Oktober 2013

Nicht auffallend

Das Blättle berichtet kopiert:
Deutsche Spionageexperten prüfen derzeit im Auftrag des Bundesverfassungsschutzes, inwiefern die diplomatischen Anlagen der USA in Berlin (Botschaft) und in Frankfurt am Main (Konsulat) zu Abhörzwecken hiesiger Datenund Mobilfunkströme genutzt werden. ...
Der US-Senat will der mutmaßlichen Bespitzelung der Bundeskanzlerin durch den Geheimdienst
NSA auf den Grund gehen
. ...
Fällt Ihnen etwas auf? Der OZ ist jedenfalls nichts aufgefallen, sonst hätte sie nachgefragt, wann denn auch das Abschnorcheln aller Deutschen überprüft wird. Was interessiert mich, ob Merkel angehört wurde oder nicht? Nichts. Dass unser aller Daten ständig abgeschnorchelt werden, ist dann wohl völlig normal, da wir nun mal potentielle Terroristen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google