30. August 2013

Aufgewärmt: Die Legende von der schutzlosen Polizei

Nachdem das Gejammer von Unternehmern wegen fehlender Lehrlinge und überhaupt langweilig und allzu durchschaubar geworden ist, darf nun mal wieder die Pullisei im Blätte jammern. Dabei kam diese Sternstunde des Hochwertjournalismus heraus:
Gewerkschaft: Gewalt gegen Polizisten nimmt zu
... 2012 seien 437 Polizisten im Dienst angegriffen worden, sechs Prozent
mehr als 2011, teilte die GdP gestern in Schwerin mit.
...
Längerfristig gesehen hat die Gewalt gegen die Pullisei laut OZ-Angaben abgenommen. Oder haben die Hochwertredakteure vergessen, dass sie wie besessen und mit riesigen Scheuklappen ausgestattet nachplapperten, dass allein während der teuersten Strandkorbparty in D. hunderte Polizisten verletzt worden sein sollen? Das war 2007.
Der Landesvorsitzende der Gewerkschaft, Christian Schumacher, forderte ein konsequenteres Vorgehen des Gesetzgebers und der Gerichte gegen Angreifer.
Das kommt mir bekannt vor, Gesetze verschärfen, mehr Überwachung - ab in den Pulliseistaat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google