7. Juli 2013

Erlebnis Radweg

Fahrradfahren auf der Insel Usedom kann ganz schön langweilig sein, hügelauf, hügelab, Acker, Acker, Acker, jedenfalls für jene, die die Strecke zwischen Alt Sallenthin und Benz öfter befahren. Hinzu kommen der Krach der vorbeifahrenden Autos auf der Landstraße - und Straßenbäume. Da muntert so ein umgestürzter Baum etwa einen Kilometer vor Benz doch auf, macht die Tour zum Hindernisrennen, zum Erlebnis, weil Radfahrer den Baum durch das Kornfeld umgehen müssen. Deshalb muss der nicht weg, lieber Landkreis, schon gar nicht am Wochenende.


Ein spezielles Abenteuer ist solch ein Hindernis für Radler mit Spezialfahrrad für behinderte Menschen, wegen des Gewichtes und wegen der Dreispurigkeit. Sie müssen das Gefährt mit dem Insassen über den Acker schieben oder umkehren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google