25. Juli 2013

Chices Eigentor (aktualisiert)

Ein Leser hat mich darauf aufmerksam gemacht (Danke!), dass die OZ schrottline nach Einführung der umfassenden Zahlschranke massiv an Klicks verloren hat, ein Viertel weniger im Juni als im Mai 2013. Ein chiceres Eigentor kann sonst niemand so schnell schießen, wie es die OZ geschafft hat, denn nach der Zahl der Klicks wird der Preis für die Werbung auf der schrottigen OZ-Seite berechnet.

Ich erinnere daran, dass sich die OZ in Person des Chefredakteurs nach Einführung der erweiterten Zahlschranke und Erhöhung des Preises fürs Schrottline-Gucken vor Lob nicht einkriegen konnte. Nun ist die Quittung da, und wie schon oft, klafft zwischen Selbstübereinschätzung und schnöder Wirklichkeit ein bildliches Loch.


Hier war es auch Thema.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google