14. April 2012

Mitteilungsblatt für Touristiker

Schamlos lässt sich die Usedomer Redaktion als Herausgeber eines Mitteilungsblattes für die Touristiker gebrauchen, finanziert von dem Abo-Geld der Leser. Wen sollte dies wohl sonst interessieren?:
Akquise für Katalog 2013 gestartet
Insel Usedom (OZ) -
Ja, das gibt die Redaktion als eigenen Bericht heraus:
Die UTG hat in dieser Woche die Akquise für die Gastgeberkataloge 2013 in den Kaiserbädern gestartet. Hier geht die Annahme noch vom 16. bis 20. April zwischen 9.30 und 16 Uhr im Hans-Werner-Richter-Haus (Donnerstag bis 18 Uhr) weiter. Am 26. April können Einträge für Karlshagen (9 bis 18 Uhr) in der Touristinformation und vom 2. bis 4.
Mai für Zinnowitz (10 bis 18 Uhr) in der Touristinformation und für Wolgast (9 bis 17 Uhr) in der Stadtinformation aufgegeben werden. Nach Zempin kommt die UTG am 9. Mai (9 bis 16 Uhr) , nach Loddin am 10. Mai (9 bis 17 Uhr), nach Ückeritz am 11. Mai (9 bis 17 Uhr) und in die Inselstadt Usedom am 14. und 15. Mai zwischen 10 und 17 Uhr. In Trassenheide werden die Einträge am 22. Mai zwischen 9 und 18 Uhr entgegen genommen. ...
Und dies ist auch nichts anderes, ebenfalls in der Usedomer Ausgabe, heute:
Offerte für Touristiker: Mitgliederversammlung zum Verkehr
Auf die im Inselverband (tviu) organisierten Touristiker Usedoms warten arbeitsreiche Tage und Wochen. Nachdem sich der tviu-Vorstand mit den Eckpunkten des Berichtes an die Mitgliederversammlung am 25. April sowie Satzungsänderungen befasst hat, kommt er schon am kommenden Dienstag erneut zusammen. Dann geht es unter anderem um die Kandidaturen für den neuen Vorstand, der zu wählen ist. Bislang lägen noch keine Vorschläge vor, sagte gestern tviu-Vorsitzende Beate- Carola Johannsen auf Nachfrage. Sie informierte lediglich darüber, dass am 18. April eine weitere Veranstaltung stattfinde (ab 10 Uhr im Haus des Gastes Loddin), bei der sich Verbandsmitglieder einbringen könnten. Thematisch dreht sich dabei alles um das Usedom-Rad sowie Probleme des öffentlichen Personenverkehrs auf der Insel. ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google