26. April 2012

Jetzt nicht lachen: OZ verspricht Konfrontationskurs

Der Usedomer Lokalchef hat versprochen, in Sachen Fußball-EM-Verwurstung am Heringsdorfer Strand mit Journalismus anzufangen:
... die Ankündigung der umfangreichen Sicherheitsvorkehrungen mit Straßensperrungen und Parkverboten wirft auch viele Fragen auf. Etwa die von Zirchower Lesern, die von unserer Redaktion am liebsten umgehend wissen möchten, wie sie denn während des Championats bestimmte Arztpraxen in den Kaiserbädern erreichen können. Die Rezeptlösung können wir noch nicht vorweisen, doch unser Versprechen, mit solchen und ähnlichen Fragen die Verantwortlichen zu konfrontieren. Bald mehr dazu!
Diese Fragen und etliche mehr hätte sich die OZ schon längst beantworten lassen müssen, statt monatelang für das ZDF die PR-Arbeit zu übernehmen und die Leser dafür bezahlen zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google