29. April 2012

In eigener Sache

Sie wissen, dass die Fördergruppe an der Bugenhagen-Werkstatt nach sechseinhalb Jahren aufgelöst worden ist, wovon auch wir betroffen sind.
Das hat zwar viel Aufhebens gemacht. Doch alle Bemühungen, die Gruppe mindestens noch ein halbes Jahr zu halten, schlugen fehl. Ob sechs Monate ausreichen werden, um eine annehmbare Lösung zu finden, bezweifle ich nach den Erlebnissen (und Nichterlebnissen) aus fünfeinhalb Wochen.

Da uns jetzt täglich sieben Stunden Freizeit fehlen, weil wir sie zusätzlich für die Betreuung unseres Schützlings aufbringen müssen, fehlen mir zukünftig auch die Zeit für und die Konzentration auf die Bloggerei.

Deshalb ist dies der letzte Eintrag, bis eine zumutbare Lösung gefunden worden ist.

Ich danke allen Stammlesern fürs regelmäßige Reinschauen und all jenen, die mich mit Material und Hinweisen versorgt haben, ohne deren Unterstützung mir und damit Ihnen allerlei entgangen wäre.

Machen Sie es gut, bleiben Sie gesund
und seien Sie misstrauisch, wenn Sie die OZ lesen.
lupe

P.S.:
Die Kommentare werden geschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google