31. März 2012

Offene Fragen

Hat der Minister nichts Wichtigeres zu tun?

Oder sind Arbeitskräfte so knapp, dass der Minister Hand anlegte, in Anzug und Schlips?
Hatte der Fotograf kein Motiv, das es wert gewesen wäre, vervielfältigt zu werden?
Hatte die OZ an Stelle des PR-Käses nichts Wichtiges aus dem Land zu berichten, was den Platz verdient hätte?
Liegt die OZ nun auch schon im Spargelbeet vor SPD-Vertretern im Dreck?

Kommentare:

  1. Manfred Peters31.3.12

    In der Druckversion hat das Bild fast A4-Format!!!
    Dazu fällt mir nur ein: Mit dem Spargel in der Hand zieht der Backhaus durch das Land!
    Die Spargelkönigin im Hintergrund soll mal vorsichtig sein, denn Backhaus ist bekanntermaßen scharf auf junge Königinnen.
    Dazu findet man u. a. in der Bild:
    „Deutscher Minister liebt Schönheits-Königin
    Es ist eine ungewöhnliche Liebe. ER ist 51 Jahre alt, Minister in Mecklenburg-Vorpommern. SIE ist 28, mehrfach prämierte Schönheitskönigin. ... beide(n) kreuzten sich bei einer Hengstparade ...“

    Spargel soll den Hang zum „Kreuzen“ ja mindestens anregen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym2.4.12

    Wenn er es gut macht, dann wird er sicher in der nächsten Spargelsaison eingestellt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google