1. März 2012

Langweiler des Tages


Da hat die OZ x Mal darüber berichtet, dass vermutlich die NSU in Rostock einen Türken erschoss und dann dieser der erste Satz nach der Schlagzeile:
Terrorzelle: Spuren führen nach Usedom

Die Spuren der rechtsterroristischen Vereinigung Nationalsozialistischer Untergrund (NSU) führen auch nach Mecklenburg-Vorpommern.
 ...
Hier habe ich aufgehört zu lesen. Wer so weit ausholt, büßt Aufmerksamkeit ein. Mich interessiert nicht die Bohne, ob diese Leute hier waren oder nicht, eher, ob sie hier Leute von der Insel oder deren Umgebung trafen. Nur, das wird sich nicht herausfinden lassen.
Ansonsten ergeben sich noch so viele Fragen zur Untätigkeit der/Verschleierung/Vertuscherei durch die Behörden, die unbeantwortet sind und die die OZ nicht einmal stellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google