23. März 2012

Der Medien wegen Kandidatin

Warum wurde diese Frau SPD- Direktkandidatin für die Landtagswahl in Niedersachsen? 



Genau, weil sie und jene, die sie aufstellten, sich auf Medien wie die OZ verlassen können. Weil es die Frau des Ex-Kanzlers ist, macht die OZ ein Palaver, das mir ansonsten völlig unverständlich ist, denn der Nachrichtenwert für Leser in M-V geht gegen null.

Ob die OZ nun alle Kandidaten aller Parteien für den niedersächsischen Landtag vorstellen will? Wundern würde es mich nicht.

1 Kommentar:

  1. Anonym23.3.12

    Stimmt. Über "Prominente" berichtet niemand, schon gar keine regionales Medium auf dieser Welt.

    http://www.nordkurier.de/cmlink/nordkurier/doris-schroder-kopf-will-in-die-politik-1.374818

    http://www.derwesten.de/politik/schroeder-koepf-zieht-in-den-landtags-wahlkampf-id6484213.html

    http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.personalien-doris-schroeder-koepf-kandidiert-bei-landtagswahl.b90db078-9a58-4693-957c-d9ebf3fee8bf.html

    Sie haben es echt drauf :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google