3. März 2012

Danke, Cheffi

Ich habe dem Usedomer Lokalchef zu danken, weil er mich vorwarnte:
1000 Flugblätter zur Wahl SPD formuliert „Prüfsteine“ für neuen Bürgermeister.
Ab Montag werden sie unters (Wahl-)Volk gebracht — 1000 Flugblätter des Usedomer SPD-Ortsvereines. Damit sollen die Bürger der Gemeinde Heringsdorf nicht nur ermuntert werden, von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen, sondern sich auch nach dem Urnengang aktiv in die Gemeindepolitik einzumischen. 
...
Seit mehreren Tagen werde ich notorischer Nichtwähler mit Flugblättern wahlwerbender Bürgermeisterkandidaten behelligt. Mir hängt es bildlich zum Hals heraus, das Papier mit den falschen Versprechungen und Scheinversprechungen zu entsorgen. Nun kann ich vorsorglich einen Zettel an den Briefkasten kleben, auf dem ich mir den Einwurf von SPD-Prüfsteinen verbitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google