23. März 2012

Ausgeschlafen und kassiert

Es bedurfte erst eines Landes-Verbrauchertages, ehe die OZ mitbekam:
Experten: Auch preiswerte Lebensmittel sind sicher
... Die Verbraucher im Nordosten können beruhigt auf preiswerte Lebensmittel zurückgreifen. „Untersuchungen der Stiftung Warentest haben oft genug nachgewiesen, dass solche Produkte sicher sind“, sagte Uta Nehls von der Neuen Verbraucherzentrale Mecklenburg-Vorpommern gestern auf dem Landes-Verbrauchertag ... Der Vorwurf, dass die Konsumenten mit ihrem Einkaufsverhalten schuld an Lebensmittelskandalen sind, ist falsch ... 
Am 15. März hatte ich dazu eingetragen, und Sie erhielten die Information von mir kostenlos, den verspäteten Hinweis der OZ gegen Geld.

1 Kommentar:

  1. Anonym25.3.12

    abgespeist denn etiketten lügen wie gedruckt

    Mal "googlen"!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google