1. März 2012

Aus der PR-Zentrale

Usedomer PR-Zentrale:
Fußball-Fieber auf Usedom: 1700 Tickets verkauft
Innerhalb von vier Stunden wurden am Dienstag 1700 Karten im ersten Vorverkauf für die ZDF-Arena am Heringsdorfer Strand abgesetzt. Mike Kolon vom Eigenbetrieb Kaiserbäder war von dem Ansturm begeistert: „Schön, dass die Insulaner das Fußballfieber gepackt hat.“
Dieser Mann wagt es, mich und viele andere Usedomer über einen Kamm zu scheren, die nicht mit dem zukünftigen Gefasel am Strand zu tun haben wollen, und die OZ fragt nicht einmal nach, woher Kolon das weiß mit den Insulanern - PR-Zentrale eben.
Das ZDF wird während der vom 8. Juni bis zum 1. Juli stattfindenden Fußball-Europameisterschaft in Polen und in der Ukraine mit den Moderatoren Katrin Müller-Hohenstein und Torwartlegende Oliver Kahn aus der Zuschauerarena direkt neben der Heringsdorfer Seebrücke berichten.
Lesen Sie mehr zum Thema in der Donnerstagsausgabe
...
Ganz bestimmt nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google