27. Februar 2012

Getippt und nicht abgestimmt

Wieder hat ein Leser versucht, an einer Umfrage der OZ teilzunehmen, die in der gedruckten Ausgabe angeboten wurde und ist wiederum daran verzweifelt (Nichts dazugelernt,  mein Freund? Danke):
Zeitungsausschnitt, noch ohne Tippspuren
... ja auch heute wieder in der Printausgabe eine Online-Umfrage, wo man mit den Fingerchen abstimmen konnte. Aber auch diese Printausgabe scheint leider kauputt zu sein. ...
Die lernen es nimmer mehr. ACH NEIN, ich glaube wir verstehen das bloß falsch. Eine Onlineumfrage in der Printausgabe, das ist ein neues Alleinstellungsmerkmal im Kampf  um die verkaufte Auflage. Na ja wenn sie daran glauben ? Ich tue es nicht.

1 Kommentar:

  1. Anonym28.2.12

    Bevor gleich wieder die alten Männer kommen und sich darüber lustig machen. Vielleicht lesen eure müden Augen es nicht mehr aber da steht doch ganz deutlich: "Stimmen Sie ab unter www.ostsee-Zeitung.de/..." Vielleicht geht es darum, den vorwiegend älteren Lesern das gewohnte Bild auch im Internet zu zeigen. Nicht das noch jemand abstimmen will und die Umfrage nicht erkennt. Ich sehe das Problem mal wieder nicht. Aber schön, dass ein Hinweis auf eine online Umfrage die Herren hier so a

    M

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google