28. Februar 2012

Erinnerung

Landesseite:
Naturschützer Succow sucht Verbündete gegen Massentierhaltung 
Industrielle Tiermast passt nicht in ein Tourismusland, kritisiert der Alternative Nobelpreisträger aus Greifswald. ...
Richtig ist: Er ist Träger des sog. Alternativen Nobelpreises.
Der prominente Landschaftsökologe Prof. Michael Succow will ein Bündnis gegen industrielle Agrarnutzung schmieden. ...
Der als „Vater des ostdeutschen Nationalpark-Programms“ geltende Wissenschaftler ...
Aus Sicht des international anerkannten Wissenschaftlers ...
Dieser Succow ist derselbe Mann, den die OZ während der gesamten Geschichte um die Giftschleuder am Bodden nicht zu Wort kommen ließ, obwohl er sich zu Wort gemeldet hatte, warum wohl nicht? Sein Kernsatz zu dem damals geplanten Steinkohlekraftwerk war:
Das von Dong Energy geplante Kohlekraftwerk ... verstößt gegen alle ökologische und ökonomische Vernunft. ...
Hat die OZ etwa dazugelernt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google